Kommentare: 5
  • #5

    Brian Darke & Brigitte Darke-Rattay (Mittwoch, 22 September 2021)

    Presently on a visit to Luneberg and at short notice decided to have dinner at Bombay Place.
    What a great DELIGHT & PLEASURE!.
    We arrived late but were made very welcome by Namaste the headwaters.
    Our meal was delicious and bountiful with the wonderful tastes of India.
    A wonderful experience and a most friendly welcome.
    B&B Darke

  • #4

    Peter Schulz (Dienstag, 19 Mai 2020 20:00)

    Sehr leckeres Essen und tollen und freundliches Ambiente

  • #3

    Sandra Hoffmann (Freitag, 04 Oktober 2019 18:13)

    Wir waren mit 20 Mann im Bombay Place esse und mussten nicht lange auf das Essen warten und alle 20 verschiedene Gerichte haben super lecker geschmeckt. Eine nette und aufmerksame Bedienung. Vielen Dank Bombay Place für den schönen Abend

  • #2

    Kirsten Böttcher (Sonntag, 24 September 2017 17:12)

    Es gibt wirklich viele Restaurants in Lüneburg und viele davon sehen auf den ersten Blick einladend aus...aber nur in wenige würde man immer wieder gerne gehen, weil das Essen dort auch wirklich ein Highlight ist... Das "Bombay Place" gehört definitiv zu diesen Ausnahmen, ich kann es nur weiterempfehlen! Mir persönlich gefällt auch die Auswahl vegetarischer Gerichte!

  • #1

    Elke (Freitag, 25 August 2017 11:40)

    Es war sehr lecker, wir mussten nicht lange auf das Essen warten ,feundliche Bedienung , schöner Innenhof zum sitzen und auch im Lokal nettes Ambiente ☺Kann ich nur weiter empfehlen, der beste Inder in unserer Stadt,